Montag, 15. April 2013

Altpapier?

Was sich alles ansammelt in gut einem Monat. Zeitschriften über Zeitschriften.

Ist das normal?



Zeitschriftenwahnsinn?

Kiosk-Eröffnung?

...nein...nein...nein...



gelesen oder ungelesen?

...nein...nein...nein...

Gesundheitlich angeschlagen gewesen die letzten Wochen und nichtmal Lust gehabt, in den Zeitschriften zu blättern. Wenn ich meiner Leseleidenschaft nicht nachgehe, dann gehts mir wirklich nicht gut.
Es geht bergauf, hoffentlich.

Es wird Zeit, den Stapel in Angriff zu nehmen, schließlich kündigen sich die neuen Zeitschriften schon wieder an.


PS. Ich bekomme echt Angst, bei dem was ich da sehe. Der Vor-Post handelte schon von Zeitschriften. Nur da waren es einige wenige und hier...Hilfe...Houston we a BIG problem!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen