Samstag, 10. November 2012

TK Maxx - Samstags 9.00Uhr

Samstag. 9.00 Uhr morgens. Was eine Leere. Keiner steht einem Weg. Man fliegt nicht über die Einkaufskörbe, die grundsätzlich immer im Weg abgestellt werden. Grummel. Wie oft ich schon fast über die Teile geflogenwäre und wie oft ich schohn lauthals ein paar Worte losgelassen habe. Boah die Leute sind diesbezüglich echt Horror. Deshalb bin ich immer Punkt 9.00 Uhr im Tk Maxx.

Untypisches...für TK Maxx Kunden landete in meinen Armen. Na relativ untypisch ;)



Ja einmal Hunde-Kacka-Beutel bitte. Wenn schon das Geschäft mit sich rumschleppen, dann doch bitte bissl stylish bzw farbenfroh ;)



Plätzchenausstecher sind immer gut, vor allem jetzt zu Weihnachten. Detoxtee...na mal schauen, wie der schmeckt.

Puhhh aber die gefährlichste Ecke ist und bleibt die Kosmetika-Ecke. TK Maxx Ihr solltet Warnschilder aufstellen " Betreten auf eigene Gefahr".

Ich hätte ja wenn ich wollte ... oh Gott...ich hätte heute...aber nein ich war brav. Kein Nagellack.Nein kein Nagellack blieb in meiner Hand und durfte mit zur Kasse.
Es durften nur ein Elf Lipgloss Set und Pinselset mit. Ist ja auch genug. Hüstel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen