Mittwoch, 31. Oktober 2012

Geschenkter Tag - was tun?

Reformationstag - Feiertag.

Was fängt man mit solch einem Tag mitten in der Woche an?

Auf dem Sofa chillen, Tee trinken, sich vom Fernseher berieseln lassen, ein Buch lesen, aufräumen, Familie treffen oder oder oder.

Hmmm... ich entscheide mich für alles, na für fast alles ;)

Als erstes heute die Wohnung aufgeräumt & den Staub verjagt. Dabei fielen mir mehrere Kartons in die Hände, die die letzten zwei Wochen so bei mir eintrudelten. Gewinne und Produkttests, die ich eigentlich schon längst hier veröffentlicht haben wollte. Aber beim wollte blieb es bis dato, die Lust fehlte aber auch die Zeit.
Somit weiß ich schonmal, was mich die nächsten 2 bis 3 Stunden fesseln wird ;)

Beschäftigung bis heut Nachmittag gesichert. Und dann? Chillen ... mit einem Buch von W. Kaminer ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen