Sonntag, 16. September 2012

Neuer Lesestoff

Nachdem ich einige Bücher von W.Kaminer den Sommer über gelesen hatte, wurde es Zeit für was anderes.

Im kleinen brandenburger Shoppingcenter der Stadt Brandenburg an der Havel gibts ja zum Glück einen Thalia. Die Blicke schweiften über die Auslagen, die Hände schwebten über einige Bücher. Nachdem ich mich für ein weiteres Kochbuch nicht erwärmen konnte, fiel mir beim fast raus gehen das Buch von M.Rütter in die Hände " Wie immer Chefsache"



Thalia

O-Ton:

"Mit seinem Roman hat Martin Rütter eine sympathische Erfolgsgeschichte, die nur so vor Frische und Humor sprudelt, geschaffen. (...) Besser geht es nicht - Unterhaltung pur bis zur letzten Seite!" (www.moerchen.blog.de )

"Charmant und humorvoll erzählt Martin Rütter eine sehr kurzweilige Geschichte von Herrchen und seinem tierischen Anhang." (Gong )

"Witzige Hundeanekdoten gewürzt mit Insider-Wissen aus dem journalistischen Alltag machen das Buch kurzweilig und lesenswert." (SüWo )

Das Buch wird nächste Woche gelesen. Mal schauen, ob es mit dem Liveauftritten mithalten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen