Sonntag, 3. Juni 2012

Dukan Diät - 1. Zwischenbericht

Ich liebe Eier. Um es ganz kurz zu machen. Kein Witz.

Das ganze fängt so langsam an Wirkung zu zeigen. Der Bauch wird flacher. Yeah Baby, es geht lagsam voran.

Ich hab auch wieder angefangen, mein Sportstudio zu besuchen. Ja es wurde auch echt Zeit. Ein paar Monate ohne Sport und die Fitness geht verloren. Ich steh meine Frau ;) Das Cardioprogramm zieh ich immer durch auch wenn die ersten 30 Minuten sich arg in die Länge ziehen aber alles danach geht easy.

Eine Waage benütz ich nicht. Ich setz mich nicht so unter Druck und wiege mich alle 2 Tage, wie manch andere Mädels. Ich werde mein Programm bis Ende des Monat durchziehen. Den Sport von 3 mal die Woche auf 5 mal die Woche erhöhen und dann gibt es den ersten Gang auf die Waage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen