Sonntag, 3. Juni 2012

Brandnooz...und monatlich grüßt das Murmeltier

Samstagabend klingelte der Hermesmann. Nach 18 Uhr? An einem Samstag? Hmm...ja...naja.

Meine zweite Brandnooz Box kam und ich dachte, die zweite und letzte Brandnooz Box. Hoffentlich ist sie bissl besser alswie die erste Box.

Aha...die Kartonverpackung hat ich geändert. Der Inhalt ebenfalls?

Überraschung.


Grübel, ist das die gleiche Box, wie die Aprilbox?
Moment, ne anstatt Pulmoll diesmal eine andere Firma. Schon wieder Reis? Zwar heute herzhaft und nicht die süße Variante aber erneut Reis. Ah Sugo, kann ich also mit den Antipasta Tomaten vergleichen.

Naja Geschmäcker sind ja verschieden und es mag viele geben, die immer das " gleiche" essen.

Okay das Stevia ist interessant. Wollt ich eh mal probiern.

Alles neu macht der Mai? Na der Spruch ging nach hinten los. Wenn man mal eben einen Blick auf die Jahreszahlen wirft, als die Produkte auf den Markt kamen. Hab noch in Erinnerung, dass auf der Brandnooz-Seite stand, teste neue Sachen, die noch nicht auf dem Markt sind. a gut wenn man den letzten Teil wegläßt und das Augenmerk auf neu wirft, haben sie ja recht. Neu und ungeöffnet sind sie ja :)



Samtagabend und kein Schoki oder sonstiges Knbberzeig im Hause gehabt und was mach ich Dummie, ich denk mir nichts dabei und teste die Aoste Minisalamidinger.
War keine gute Idee. Die Konsistenz bissl wie Gummiadler, Fettaugen( irgendwie hatte ich das Gefühl, das alles nicht richtig durchmischt war) und der Geschmack...bedenklich oder sagen wir mal so. Neee...ich geh doch lieber zu meinem Fleischer und hole mir dort eine Salami oder Knacker.

Für Maggiliebhaber ist diese abgepackte Salami sicher was.

Den Rest der Box werde ich weiterreichen an Freunde. Ich hoffe sie nehmens an ;)

Unterm Strich steht bei mir... neeee das ganze ist nicht wirklich durchdacht bzw der Augenmerk liegt nicht so auf den Produkten als vielmehr auf " wir haben auch eine Box auf den Markt geworfen"

Nagut 2 mal knapp 8 Euro für den Spaß ausgegeben.Kein Ding...war interessant zu sehen, was so drin ist. Nix dolles. Nicht überzeugt. Ich geh schön in den Mark meines Vertrauens und schau da, was es neues gibt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen