Freitag, 4. Mai 2012

Brandnooz - Eine neue Box ist am Start

Brandnooz ...Wir sind ein Portal für neue Lebensmittel und Produkttester. Neben Produkttests mit Gratisproben bieten wir Dir die neusten Nachrichten (nooz) über Deine Lieblingsmarke (brand).

Vor knapp 2 Monaten konnte man sich eine Box vorbestellen für nicht mal 8 Euro. Da war ich mal so frei und habe mich hingestürzt ins bestellen. Fix eine Box bestellt und dann...erstmal warten. Die Auslieferung verzögerte sich. Aber Ende April war es dann soweit, die erste Brnadnnoz-Box kam an.

Box aufgemacht, uhi was ein grün,,,ganz schön grün...ah die Produkte...hm...der erste Eindruck? Ist nicht der Hit. Warum? Der Inhalt war...ja...naja...nett aber nicht so dolle.


  • reis-fit einfach lecker Milchreis für die Mikrowelle - ach ich besitze ja gar keine Mikrowelle
  • Kluth Antipasti Tomaten - italienische Woche folgt
  • Pulmoll Kirsch plus Vitamin C -  Stevia? Ich lass mich überraschen
  • Niederegger Marzipan Rumkugeln -  Ich esse keine Marzipan...kommt vor
  • Die große Capri-Sonne Pink Grapefruit/Red Fruits & Lemon -  Kunst kommt von ...künstlich
  • Griesson BLACK5 - schwarze Kekse? mein Auge ißt das nicht
ja...was mach ich nun? Ach ich weiß, anstatt ein Fresspaket immer von Mom/Dad schicken zu lassen, bekommen sie mal was von mir;) Ich hadere, ob ich eine zweite Box abwarte oder ich sage eine Box reicht. Momentan sagt der Verstand für das Geld kannste dir deine lecker Lindt Schokolade kaufen. Ja ...die Schoki werden gewinnen.


3 Kommentare:

  1. Da wär nicht ein einziges Produkt dabei, das ich kaufen oder essen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja ganz mutig und hatte die Caprisonne probiert. Dachte mir ja, kalt aus dem Kühlschrank, wirds sicher gehn. Örrgssss...wurde eines besseren belehrt, was eine süße Sch... einen Schluck genommen und der Rest landete in der Spüle. Ja ich wollt mal schauen, was so drin ist. Fehler ich weiß.

      Löschen