Montag, 23. April 2012

Karstadt Leipzig Counter Dior - Ein Erlebnis der besonderen Art

Ich wollte mich verführen lassen vom neuen Dior Duft Addict Eau Sensuelle. Aber was wurde daraus?

Ein Flop.

Am Wochenende erhielt ich einen Link, der mich zu einer Aktion von Dior führte. Man konnte sich dort einen " Gutschein" ausdrucken und mit diesem zum Counter Dior im Karstadt gehen und dort sollte man die neue Kollektion von Dior Addict Extreme kennen lernen und den neuen Duft Dior Addict Eau Sensuelle.

Die Dame kam gleich auf mich zu und fragte ob Sie behilflich sein kann. Ich meine nur, ich wollte mir die neuen Lippenstifte anschauen und ich hätte im Internet von dieser Aktion gelesen und hätte auch den Gutschein dabei (auf diesem sollte man seine Adresse vermerken, damit man immer auf dem laufenden bleiben kann und News erhält). Ganz fix wurde das Lächeln bissl steif bei der Dame, Sie führt mich zum Parfumtester sprühte einmal los und das wars dann. Ich fragte freundlich nach, was das mit der Aktion auf sich hätte und man ja den Gutschein mitbringen sollte zum Counter. Eine Antwort erhielt ich nicht wirklich. Es gab nur eine Aussage der Dame, davon weiß ich nichts, hier gibts nichts, da sind die Tester und gucken sie da einfach ob Ihnen was gefällt.

Wie jetzt? Ist das keine Promotionaktion von Dior um Bestandskunden zu halten bzw diesen was gutes zu tun? Nun gut. Ich wollte nicht nochmal nachfragen oder gar erscheinen als hätte ich es nötig. Schönen Tag gewünscht und weg war ich.

Ich gehe dann doch lieber wieder zu meinen Douglasdamen, die mich beraten und kostenlos schminken bzw auffrischen. Wieso fülle ich mich im Douglas besser aufgehoben? Liegt es doch an der Freundlichkeit der Damen dort? Das dort eventuell noch das Motto gilt " Der Kunde ist König"?
Aber ein gutes Licht wift die Aktion der Dame nicht auf Karstadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen