Sonntag, 12. Februar 2012

Wenn der Postmann...

...zweimal klingelt ;)

Diese Woche trafen einige interessante Sachen bei mir, zum testen ein.

Ich bin gespannt, wie das Head & Shoulders ist, denn die letzten Jahre machte ich um die Shampoo`s einen großen Bogen. Die Qualität hatte meiner Meinung nach irgendwann mal so stark nachgelassen, dass ich auf andere Produkten umgestiegen bin. Montag erfolgt gleich der Test und ich werde euch berichten.

Das Seba Med Set kommt gleich in den Koffer, da ich zwei Tage nach München muss.

Von Weleda kam ein Probenset, was schon ausgiebig die Woche getestet wurde. Ich habe mich in die Sanddornlotion verliebt. Ja der Duft ist speziell und sicher nicht jedermans Sache. Aber ich mag ihn und werde mir die Tage noch die passende Handlotion zulegen.

More? Genauere Eindrücke von den Produkte folgen die Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen